22.02.2011

For someone who loves .....

..... mushrooms.
Endlich ist diese langersehnte Tasche fertig geworden.
Ich hoffe, dass sie gut ankommt.
(Die Tasche selbst habe ich mit Thermolam gefüttert
und die Träger mit H630 unterlegt)
Ich finde lummelige Taschen furchtbar :0)
ITH FliepiHerz von Leni Farbenfroh
so sweet und auch noch gratis.

Wer kommt noch am Freitag zu Iris' AfterWorkKaffeeKränzchen nach Kirrlach ??
Freue mich soooo einige von Euch endlich kennenzulernen.




to be continued
xoxo Anique

Kommentare:

  1. G♥E♥N♥I♥A♥L
    ich bin begeistert....♥

    allerlieste Grüße
    bis bald
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. ... ist die Tasche schön. Ich hab mich jetzt hier schon ein bißchen umgesehen und muss dir ein großes Kompliment machen. Tolle Dinge zauberst du und farblich passen wir wohl wirklich gut zusammen "grins". ES war schön dich heute persönlich zu treffen udn wir hoffentlich wiederholt. Antwort auf deine Mail schicke ich dir noch. Ich wünsch dir ein tolles Wochenende und laß liebe Grüße aus Heidelberg da.
    Tanja

    AntwortenLöschen