26.02.2011

Es war so schön ......

...... gestern,
beim After-Work Kaffeekränzchen
in Waghäusel/ Kirrlach



Ich habe ganz tolle, sympathische Frauen kennengelernt,
die mir beide, sofort, total sympathisch waren.
Vielen lieben Dank für den tollen Nachmittag.

Ich freue mich auf den 11.3. (nehme mir extra Urlaub!)
wenn ich Euch alle wiedersehen kann.






Die Bilder dürft ihr Euch gerne mitnehmen.

xoxo Anique



Kommentare:

  1. Oh ja es war wirklich wieder wunderschön gestern. Und auch ich freu mich schon auf's Kaffee-Kränzchen. Dann sehen wir uns ja wieder. Dank das ich bei dir dann Bilder mopsen darf. Ich dumme Nuss hab mal wieder den Foto vergessen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaa.....ich bin auch noch ganz begeistert....es war sooooo schön. Dann bis am 11.03...ich komme auch.
    Werde jetzt regelmäßig Deinen Blog besuchen...

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa... ich fand es auch klasse...

    und Siva hat mich doch glatt überzeugt meinen Termin am 11.03. zu verlegen...

    Anique, es war auch sehr nett Dich kennenzulernen... und ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Deine Zukunft... wäre schön, wenn man sich öfters sehen könnte...

    GGGLG

    Andrea

    P.S. Ich war dann allerdings gestern abend so platt, dass ich gleich ins Bett bin und am nächsten Morgen wieder um 800 g leichter ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Ohoho, mich packt hier grad der große Neid *seufz*, wie gern wär' ich dort auch dabei gewesen,..hach,..sieht ganz wunderbar gemütlich aus ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich auf freitag... vielleicht ist da etwas mehr zeit für ein pläuschchen:)
    ich wusste ja gar nicht wohin mit mir im überfüllten lädchen:)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie scheee! Da ist ja mein Töpfchen :)
    Bis Freitag. GlG Steffi

    AntwortenLöschen