03.12.2010

Freitags - Füller # 88

   von der lieben Barbara

1. Bei dieser Kälte fühlen wir uns zuhause am wohlsten.


2. Die Zeit heilt alle Wunden und ich glaube fest daran.

3. Schnee und Kälte, muss ich nicht haben .

4. Ich bin nicht arrogant, auch wenn es manchmal anders aussieht .

5. Am besten bin ich in Sachen, die ich gerne mache,
nämlich die Sachen die ich gerne mache, mache ich richtig gut "grins"

6. Nix nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit, weil ich
die ganze Weihnachtszeit und darüber hinaus ständig was nasche.
Ab 1.Januar geht's dann wieder mit lowcarb los "augenroll"

 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
 mein warmes zuhause , morgen habe ich shoppen
mit Muttern geplant (Alptraum!) 
und Sonntag möchte ich mich vom Alptraum erholen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen