17.11.2010

Themenbild - Schilder meiner Stadt ....

..... mit denen kann ich im Moment leider nicht dienen ....
..... aber da ich ja bekanntlich einen Schilderfimmel habe,
habe ich dieses tolle Schild für Euch.

Auch dieses musste aus London
 unbedingt mit nach Hause ,
vor allem weil es nicht nur ein einfaches Schild ist
 das toll aussieht,
sondern auch, siehe hier

Zur Zeit habe ich soviel Stress
(Weihnachtsmarkt, ihr wisst!),
das dieser Spruch mein tägliches Mantra ist.


Andere Bilder bzw. Schilder könnt Ihr hier sehen.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Restwoche.

Kommentare:

  1. Ja, der Spruch kann einen schon mal locker durch den Tag retten.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Schild! Wegen der Krimskramstasche melde dich doch bitte bei mir per Email - denke ich kann dir ein paar Tupps geben, leider habe ich hier keine Emailadresse von dir gefunden

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das Schild könnte ich zur Zeit auch gut gebrauchen! Wenn ich das nächste Mal in London bin, sollte ich mir eins mitnehmen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen