05.11.2010

Freitags - Füller # 84


1. Bis jetzt klappt's ganz gut, mit den Weihnachtsmarktvorbereitungen.

2. Ich muss über die ganze Sache furchtbar viel nachdenken,
aber es macht auch unheimlich viel Spaß.

3. Kleine Dinge, kleine Anerkennungen, erfreuen mich ungemein.

4.  Ich glaube es ist eine gute Idee, wenn ich mich noch auf einem
anderen Weihnachtsmarkt anmelde "halsnetvollkrieg"

5. St. Martin ist ein wunderschöner Ort, nicht allzu weit von uns,
in dem ich gerne ein altes Häuschen besitzen würde.

6. Schon länger möchte ich ,ja was denn ? "grübel",
ach ja, das ganze Kleinkindspielzeug meiner Pubertisten verkaufen.
Sollte ich jetzt vor Weihnachten also auch noch erledigen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nähen , morgen habe ich den Schweden geplant und Sonntag möchte ich von allem ein bisschen tun !

Wer auch mitmachen möchte, kann das hier tun.
Danke, liebe Barbara.
Euch allen wünsche ich ein heimeliges Wochenende.



1 Kommentar:

  1. Ist ja witzig, beim Schweden war ich auch in der letzten Woche. War.das.voll. Wahnsinn. Vom Kleinkinderspielzeug meiner Kinder habe ich mich vor knapp 2 Jahren getrennt. Einiges habe ich natürlich auch noch aufgehoben. Ganz schön viel Arbeit war das...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen