19.10.2010

ThemenMittwoch - LieblingsSCHUHE

...... mein absoluter Lieblingsschuh' ist derzeit dieser hier ......

...... adidas spezial - erinnert mich irgendwie an meine Jugend "grins"

..... da fällt mir auf, meine anderen Lieblingsschuhe sind Chucks .....

hach, ich steh' einfach auf oldSchool .....
bin ja selbst oldSchool ;0)


wenn Ihr noch andere Lieblingsschuhe sehen wollt
oder sogar mal mitmachen möchtet,
geht's hier lang.

Kommentare:

  1. Liebe Anique,
    zum Glück ist das nur mein Nebenjob - denn ich bringe vom Lädchen wirklich fast kein Geld mit nach Hause (obwohl ich gar nicht so schlecht verdiene) *grins* meist bleibt der Geldbeutel leer, dafür aber der Kofferraum voll.Mein Mann meint schon, ich könne bald bei uns einen Laden aufmachen :) - ne ich muss echt aufpassen, dass ich unser Haus nicht so vollstopfe.
    Der Online Shop ist oben im Post verlinkt (rosa) er ist aber noch nicht aktive - wird es aber in den nächsten Tagen. Bis dahin gibt es einen ebay Shop. Der ist auf meinem Blog auf der rechten Seite - Loge Countryarts & more.
    Ganz liebe Grüße
    Silke
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anique,
    solche Schuhe hatte ich auch mal, die sahen fast genauso aus.
    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Und ich trage sie noch und auch sooo gerne!
    Genau die gleichen - schon zwei Jahre...
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anique,
    vielen Dank für die Aufklärung! Meinst du echt, ich könnte solche Sternen-Chucks noch tragen ohne komisch angeguckt zu werden? Bei meinem Simpsons-T-Shirt habe ich auch schon langsam Hemmungen, und die Micky-Mouse-T-Shirts habe ich schon vor längeren ausrangiert.

    Fandest du meine Hufe abartig SCHLECHT?

    AntwortenLöschen
  5. Wenn jemand meine "Nuttenstiefel" als "unmöglich" oder "abartig" bezeichnet, dann bin ich mir nicht so ganz sicher, wie das jetzt wirklich gemeint ist. Deshalb meine Nachfrage. Es gab da heute morgen auch schon so ein Missverständnis. Die sind ja vielleicht auch tatsächlich nicht jedermanns Geschmack. ;-)

    Nachdem meine 15jährige Nichte neulich genervt meinte, dass wir (ihre Eltern, also meine Schwester und mein Schwager) mal ihrem Alter gemäße Worte wählen sollten, bin ich bei den tollen Chucks eben etwas zurückhaltender. Ich finde die auch total schön, aber ich weiß echt nicht, ob das nicht vielleicht komisch rüberkommt.

    Tschüss und einen schönen Abend,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  6. Tja, irgendwie sind die "alten" Sachen doch immer die besten.

    Beste Grüße
    maria

    AntwortenLöschen