27.10.2010

Themenbild - Schmuddelwetter

.... so wie auf diesem etwas älteren Bild sieht's im Moment bei uns aus.
.... ich sage Euch, ich habe jetzt schon genug
von diesem Schmuddelwetter und dieser Kälte.
.... Mir wird ganz anders, wenn ich daran denke, dass dies erst der Anfang ist.
.... Hatte ich schon erwähnt, dass ich den Winter verabsch .... und es hasse zu frieren?


Eure etwas gefrustete
Anique

Noch andere verregnete Themenbilder seht Ihr hier

Kommentare:

  1. Hallo, schade dass bei euch so schlechtes Wetter ist, bei uns heute 15 Grad mit strahlendem Sonnenschein...
    Wegen deiner Frage in meinem Blog: Ich habe bisher nur DIN A 6 genäht. Größer finde ich zu wabbelig. Kleiner würde sich denke ich auch gut verkaufen, habe ich aber noch nicht ausprobiert. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. liebe anique,
    falls du den gepunkteten stoff von dem mäppchen meinst, da sind die punkte ganz hellgelb und nicht weiß. den habe ich leider aus new york mitgebracht, und zwar hierher: www.cityquilter.com
    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Wetter ist Mist! Und ich friere auch wirklich nicht gerne. Dafür kann man es sich dann drinnen gemütlich machen. Und unter dem hübschen Dach mit schöner Deko wirst du ja wenigstens nicht nass!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen