29.10.2010

Freitags - Füller # 83

wer auch mitmachen möchte, bitte hierlang ...

1. Lieber November, bringe bitte bitte keinen Schnee .

2. Wenig ist besser als nichts.

3. Für Halloween stehen die sweets hier schon bereit .

4. Eggnogg, schmeckt im Winter am besten.

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe meinen Sohn mit seinem neuen
BMX rumsausen und die vorerst letzten warmen Sonnenstrahlen genießen .

6. WkW & Facebook &.... ist total in , aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch aus Berlin , morgen habe ich lange frühstücken und vielleicht einen Bummel, mit unserem Besuch, geplant und Sonntag möchte ich Weihnachtsmarktvorbereitungen erledigen !

Und wisst Ihr was das Beste ist? Bei uns ist am Montag Feiertag "freu",
und da wird relaxed & genäht.





1 Kommentar:

  1. Hallochen

    Wegen der Frage zu dem Garnrollenhalter:

    Meine Konen sind ganz normal dick und die passen gut:-)
    Falls Du die Overlook-Konen meinst, denke ich nicht, dass diese darauf passen. Aber da fragst Du am besten den Anbieter.

    Lieber Gruß,Anette

    AntwortenLöschen