15.10.2010

Freitags - Füller # 81


1. Manche Leute, wie z.B. einige unserer Nachbarn, haben einen rennen !!!.
Habt Ihr auch so bescheuerte Nachbarn, die auf ihren Parkplatz
vor dem Haus bestehen und die dich rausklingeln, wenn du darauf stehst?
(Also, ich meine die ganz normalen Parkplätze auf der Straße, wo
sich jeder hinstellen darf und ich muß dazu noch sagen, dass die 3!!!! Auto's haben!).

2. Die zwei Dackel die im angrenzenden Garten wohnen
und, ich schwöre!, eine Stunde am Stück kläffen, ist 
sind ganz besonders ärgerlich, für mich .

3. Vorige Woche um diese Zeit hatte ich meinen letzten Arbeitstag
und nun ist mein Urlaub schon fast wieder rum, heul.

4. Am liebsten blogge ich wenn ich Zeit und Ruhe habe
und eine groooße Tasse Kaffee neben mir steht .

5. "Fahr langsam", das sagte meine Mutter immer.

6. Wenn ich wüsste wie warm bzw. kalt es heute wird,
wüsste ich eher was ich anziehen soll.

7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf den Europapark in Freiburg , morgen habe ich nähen geplant und Sonntag möchte ich auch nähen !








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen