08.10.2010

Freitags - Füller # 80




1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich, mmmhh,
mit meinen Lieben nach New England fliegen, um die Foliage zu sehen .
Bei uns sind nun zwei Wochen Herbstferien, das würde passen, "träum".

2. Ein schöner Quilt und ein toller Film ist das Beste an kalten Herbstabenden .

3. Im Kino läuft gerade "Eat,Pray,Love", den muss ich unbedingt sehen .

4. Unser Garten sollte Winterfest gemacht werden, aber ich habe keine Lust dazu .

5. Zum Wachwerden brauche ich unbedingt Kaffee .
Es ist für mich eine absolute Zumutung, wenn ich nüchtern zur Blutabnahme
gehen muss. Vorher zwei Stunden keinen Kaffee, das geht gar net !!

6. Ich blogge zuviel !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den lang ersehnten Besuch von lieben Freunden , morgen haben wir Kaffee trinken mit einem anderen lieben Freund und seiner "Neuen"  geplant und Sonntag möchte ich auf den Stoffmarkt nach Mannheim, Juhuuuu !

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Eure Anique






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen