01.10.2010

Freitags - Füller # 79

von und mit Barbara

1. Heute ist ein absolut perfekter Tag um zuhause zu bleiben.
Kuscheln, rumgammeln, Tee trinken......
ach, da fallen mir 100 Dinge ein.

2. Das daraus nichts wird ist jedoch offensichtlich .

3. Ich will Urlaub , und das sofort ! .

4. Bei Regen ist es nämlich zuhause am schönsten.

5. Ich muss ständig an Sachen, die heute noch anstehen, denken.


6. Und das es so viele sind finde ich extrem  gar nicht komisch .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernseh'-Abend , morgen habe ich Pkt.1  geplant und Sonntag möchte ich Pkt.1 machen !

Ich freue mich auf ein richtig ruhiges Wochenende mit meiner Familie.
Und Euch wünsche ich ein ebensolches.
Liebe Grüße






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen