08.09.2010

ThemenMittwoch - Sonne am Arbeitsplatz ......

..... meine Güte, da habt Ihr Euch aber ein Thema einfallen lassen.
.....Ich wollte erst kneifen, weil die Sonne hier weit und breit
nicht zu sehen ist,
...... aber ich vermute mal bei Euch allen ist es auch nicht anders.
...Egal, ich mache trotzdem mit und präsentiere Euch hiermit ....
meine Zwei Sonnen am Arbeitsplatz....
Ich freue mich jeden Tag sie zu sehen und mit ihnen zu arbeiten.
Ich würde Sie nicht mehr hergeben.


Noch mehr Sonnenbilder findet Ihr bei
Mr. Linky

Kommentare:

  1. Da ich nicht zu den Näherinnen unter den Bloggerinnen gehöre, kann ich bei diesen Bildern immer nur staunen und mich wundern, was man mit den Geräten so zaubern kann...
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch keine wirkliche Näherin, aber sieht schon sehr beeindruckend aus!
    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt", Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. hallo anique!
    da haben wir uns ja beide heute die sonne in den blog geholt, was? ich danke dir für deinen lieben kommentar und freue mich bis zum rotwerden, dass dir mein schildchen so gefällt… (lächel)
    zu deiner frage: ja, auch kleine wunschträume werden gerne von mir gepinselt. momentan habe ich sogar eine ganze menge davon in der pipeline… (puuuh)
    ich wünsche dir einen kuscheligen abend und lasse ein paar allerliebst orangige grüße da, bernadette.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, gleich 2 Nähmaschinen! Leider besitze ich keine Maschine und kann auch nicht nähen, aber ich bewundere liebend gerne die Kreativität anderer.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen