07.09.2010

Love & Peace ....

..... von Luzia Pimpinella ......
diese Stickdatei war mit ausschlaggebend
(kann es nicht fassen, aber dieses Wort gibt es wirklich!) "räusper"
das ich mit dem Sticken angefangen habe.
Ich bin zwei Wochen vor Woodstock geboren
und irgendwie scheint das abgefärbt zu haben.
Hippie hat was !
Ausserdem mag ich alte VW-Busse und alte Käfer.

Generell ist die Stickdatei echt klasse,
aber ganz schön knifflig für Anfänger wie mich.

Ich habe glatte 3 !!! Stunden für dieses Teil benötigt,
um kurz vor Ende dann festzustellen, dass mir ein gravierender
Fehler unterlaufen ist, argh!
Na, findet Ihr ihn ??
Aber egal, diese Appli macht sich demnächst bestimmt supergut
auf meiner Charlie - Bag.






Ich gehe jetzt ins Bett, muß nämlich noch grübeln :-0
Gut's Nächtle

Kommentare:

  1. DIe Datei find ich auch klasse! Die wird hier auch fleißig gestickt.

    VLg Karin

    AntwortenLöschen
  2. HIHI, ich war nicht viel schneller und sticke schon länger
    Jessi

    AntwortenLöschen