05.09.2010

It's done .....

.....nach gefühlten 30 Stunden ist endlich mein erster Quilt fertig geworden.

Er hat die Maße von 1,55 x 2,10 Meter und ist wunderschön.

.....Das schönste am Winter sind nämlich gemütliche Nachmittage auf der Couch......
....ein gutes Buch, eine heiße Tasse Tee und
eingemummelt in einen selbstgemachten Quilt, was gibt es schöneres !?

Ich habe mir vorgenommen, daß alle meine Lieben
irgendwann einen bekommen sollen,
weil er ein sehr persönliches und besonderes Geschenk ist,
dass einen ein ganzes Leben lang begleitet.


Habt alle einen schönen Wochenstart .......
..... meine Woche wird etwas stressig, weil meine zwei Männer Geburtstag haben , puh ......

Kommentare:

  1. Wow, der Qillt sieht super aus! Eine Bekannte hatte sich vor Jahren mal die Arbeit gemacht und die Babysachen ihrer Kinder in Vierecke geschnitten und einen individuellen Quillt für ihre Kinder genäht. Wahnsinn, diese Arbeit. Aber wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die decke schön geworden. Die Farben finde ich wunderschön. Das war bestimmt viel Arbeit.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. oh, die ist ja toll!! O.O Wunderschön gemacht!!

    GLG, Babs

    AntwortenLöschen