03.09.2010

Freitagsfüller # 75

 


1. Musik höre ich für mein Leben gerne,
am liebsten Seeed, Black eyed peas ......
Nur bitte keine Schlager!

2. Ich bin ganz einzigartig ;0)



3. Gestern habe ich immer wieder gedacht, wie bekomme ich nur "in the hoop" hin !




5. Im letzten Jahr hätte ich nie und nimmer gedacht, dass mich das Nähen und Sticken so in seinen Bann zieht .



6. Eigentlich nichts steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste
weil ich mir dieses Jahr sämtliche Wünsche erfüllt habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die
Geburtstagsfeier unseres Freundes , morgen habe ich backen nach Cynthia Barcomi geplant und Sonntag möchte ich ein Jamie Oliver Rezept kochen,
ausserdem immer mal wieder nähen und die Familie genießen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen