17.09.2010

Freitags - Füller # 77

mit und von Barbara

1. Zum Frühstück gab's bei uns heute morgen das frische Körner-Brot von L*dl.
Das ist ja so was von lecker.


2. Beide wollten davon einen Doppeldecker mit zur Schule nehmen und das ist auch gut so .

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste:
das ich zum wiederholten Male das Handy von meinem Mann mitgewaschen habe.
(ich muss dazu sagen, dass ich mich nur sehr leise entschuldigt habe; selber Schuld wenn man seine Taschen nicht ausräumt, pah ).

4.  Bei diesem Wetter, freue ich mich um so mehr auf's Wochenende.

5. Ich habe mich sehr geärgert, dass meine zwei Lieblingskolleginnen diese Woche krank waren .
Ja, Ihr zwei ! Lest das nur und grinst Euch einen, grrrr.
Ohne Euch, ist alles doof !

6. Gesundheit und ein langes Leben für alle meine Lieben, würde ich mir wünschen,
wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Ruhigen , morgen habe ich  Bauernmarkt und Nähen geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Sohn
und seinen Freunden Geburtstag nachfeiern.

Ich wünsche Euch allen ein tolles sonniges Wochenende



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen