10.09.2010

Freitags - Füller # 76

1. Heute morgen wäre ich gerne noch liegen geblieben.

2. Jeder hat seine Macke, na und, was soll's !

3. Ich habe das ungute Gefühl, dass ich heute und morgen noch desöfteren
in den Supermarkt renne und viel in der Küche stehen werde
(und wenig zum Nähen komme "heul")

4. Feierabend macht mir immer gute Laune.

5. Am liebsten möchte ich jetzt, na was wohl ? Nähen & Sticken natürlich ! 

6. ???????? ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.
Den letzen Film, den ich gesehen habe war "sex and the city"
und der war soooo grottenschlecht !!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Altstadtfest , morgen habe ich eine Geburtstagsparty mit vielen lieben Menschen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !!!

Wenn ihr bei Barbaras Freitagsfüller mitmachen wollt,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen