28.08.2010

Sel de lavande .....

....... sobald vorhin mal die Sonne rauskam, bin ich im Garten rumgehuscht
und habe noch schnell meinen Lavendel geerntet.
.......wollte nämlich unbedingt das Lavendelbadesalz von Villa König
für den kommenden, kalten Winter machen.
Quasi, den Sommer einfangen.
...... Ach, habe ich den Frust.....
ICH WILL MEHR SOMMER !!!!!!
ICH WILL HITZE !!!!!

So, und jetzt gehe ich nähen & sticken....
Wünsche Euch ein kuscheliges Wochenende, grrrr.

P.S.: Ach ja, im Backofen backt ein leckerer Kuchen
mit Apfelmus, Nüssen, Zimt & Nelken vor sich hin.
Nun riechts hier auch noch "weihnachtlich".






1 Kommentar:

  1. oooooh....Lavendelbadesalz!! Gibt es was entspannenderes als ein heißes, nach Lavendel duftendes Bad?? Ich glaube nicht...

    Herrlich!

    GLG, Babs

    AntwortenLöschen