31.08.2010

Meine Lieblingsschuhe ......

...... sind, bitte bitte schlagt mich nicht ..... Chucks in allen möglichen Varianten....

Nora von Seelensachen hatte die Idee das wir mal alle unsere Lieblingsschuhe zeigen.

Et voila, das sind meine.
Ich mag' die Farbe Pflaume sehr gerne und
als nächstes werde ich mir noch Weiße gönnen.

Ausserdem gefallen mir ein paar wenige Schuhe von el Naturalista sehr gut,
sie sind mir jedoch zu teuer.....
......das Geld investiere ich lieber in diverse Stöffchen ;-)






Kommentare:

  1. Liebe Anique,
    ich habe auch mitgemacht. Chucks gehören auch zu meinen Lieblingsschuhen. Meine sind bzw. waren weiß. Sie sind schon ziemlich fertig, den Anblick wollte ich euch ersparen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anique,
    meinen Lieblingsschuh rauszusuchen ist ganz schön schwer. Bei über 60 Paaren kein Wunder (da bin ich durch und durch eine Frau ;-) !!! ) Ich freu mich jetzt aber schon wieder auf die Stiefelzeit. Stiefel mit Röcken find ich super.
    Ich komme zur Zeit fast nie zum Bloggen. Es ist einiges los. Was, das werde ich später berichten!
    Liebe Grüße
    und viel Spass beim Suppe kochen
    Christiane

    AntwortenLöschen