14.08.2010

Mein erster Stoffmarkt ......

....... war heute und ich bin immernoch total begeistert.
Es ist so schön die ganzen Stoffe, Webbänder und die vielen anderen Sachen,
die man zum Nähen gebrauchen kann, mal in Natura zu sehen.
Freue mich schon auf den nächsten im Oktober.



Weiß zufällig jemand, von wem dieser und dieser Stoff ist ? (Utensilo & Kissen)







Kommentare:

  1. Ui, wie schön, das du einen so schönen Tag hattest! Tolle Stoffe und Farbzusammenstellungen. Ab morgen bin ich für 2 Wochen im Urlaub. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen August. Bis Anfang Septbember...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    so ein Stoffmarkt ist wunderbar, nicht? Ich kann zwar selber nicht nähen, aber ich fahre des öfteren mit meiner Schwester zum Stoffmarkt. Meistens komme ich auch mit einer dicken Tüte nach Hause und lass mir was Schönes nähen. Den Rock, den du zeigst, finde ich auch super. Meine Schwester näht mir grad welche davon.
    Zu deiner Frage ob ich den Schrank noch weiß streiche. Nö, der bleibt erst mal so. Ich fände ihn zwar auch in weiß schön, aber mein Mann ist da sehr resistent ;-)!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen