18.08.2010

Mein ältestes Schätzchen ist ......

.......für immer diese wunderschöne Perlenkette.
Sie ist schon an die 60 Jahre alt und ich habe sie von
meiner kleinen Omi geerbt.
Und immer wenn ich diese Kette in meinen Händen halte,
 denke ich an Sie und meine Kindheit.


........  noch andere Themenbilder seht Ihr hier


Kommentare:

  1. ....auch ein wundervolles Schätzchen und in jeder Perle spiegelt sich eine Erinnerung ♥

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei deiner Kette fällt mir doch glatt noch ein anderes "altes Schätzchen" ein, das ich auch gut hätte fotografieren können . . . das erinnert mich auch sehr an meine Oma. Na ja, vielleicht gibt's ja nochmal ein anderes Thema, bei dem es passen könnte.
    Schöne Perlenkette!
    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Ein Schätzchen mit Erinnerungen. Das sind doch die Schönsten!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Auch eine *wunderschöne* Kette.. I hab meine auch als *altes Schätzchen* genommen.. Sie ist auch von meiner Oma.. Ja da stecken Erinnerungen drinnen und deshalb sind sie einem auch so ans Herz gewachsen und für einen eben *alte Schätzchen*..

    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen