07.08.2010

Leckeren ......

.....Schichtsalat gibt es heute Abend zu Gegrilltem, hmmmm.
Unser aller Lieblingssalat.
Müsst Ihr unbedingt mal ausprobieren !
Ist aber nur etwas für ausgesprochene Fleischliebhaber,
weil Fleisch zu Fleisch, das mag ja nun nicht jeder.....
Schmeckt am nächsten Tag übrigens noch besser.







Liebe Susanne, ich habe direkt deine Tipps umgesetzt und einfach mal
darauf los geknipst. Vielen Dank für deine Hilfe.





Ich wünsche Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Kommentare:

  1. Ui, da freue ich mich aber!!! Super, das es geklappt hat. Für draußen stelle ich den ISO-Wert übrigens, bei Sonnenschein höchstens auf 200. In den Innenräumen immer auf 1600. Die Bilder sehen super aus.
    Den Schichtsalat habe ich auch schon mal gemacht, aber ohne Fleisch. Nur für uns 4 ist das immer ein bischen viel. Doch wenn Gäste kommen, kommt der immer sehr gut an.
    Viel Spaß beim fröhlichen grillen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Okay, das mit dem ISO habe ich mir gleich aufgeschrieben.
    Welche Bildqualität nimmst du?
    Meine steht auf JPEG Normal. Soll ich besser
    RAW nehmen?
    Liebe Grüße
    Anique

    AntwortenLöschen