03.08.2010

I'm so happy.....

.......endlich, endlich ist sie da.
Meine Brother innov-is 600 !!
Meine tolle neue Nähmaschine.
Und sie hat soooooviel Zubehör, Wahnsinn !!
Ich kann es gar nicht erwarten, endlich loszulegen.

Und ab morgen wird für eine innov-is 750 gespart ;-)


Hach, ich bin so verliebt



Kommentare:

  1. Liebe Anique,
    jetzt war ich ein paar Tage nicht online und schon habe ich deinen Geburtstag übersehen. Also: "Alles Liebe" nachträglich.
    Die Nähmaschine sieht ja super aus. Muss man noch selber nähen oder kann die alles alleine ;-)) ?
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass damit.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anique,
    oh ist die toll, da konnte man fast neidisch werden. Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren und Nähen.
    Bin schon auf die genähten Sachen gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben,
    Ihr glaubt gar nicht was die Maschine
    Laune macht...
    das ist so ein riesiger Unterschied zu meiner
    16 Jahre alten Pfaff.
    Vorallem was richtig genial ist ist, das sie so leise ist. Bei uns ist nämlich der ganze untere Wohnbereich offen, d.h. ich nähe am Esstisch und meine Lieben die fünf Meter entfernt TV schauen, bekamen regelmäßig die Krise.
    Haben uns schließlich alle über die Neue gefreut.
    Bis bahald :-)

    AntwortenLöschen