08.08.2010

Geknipst......

.......wurde ja immer nur, wenn irgendwelche
Familienfeiern oder Kinderfeste oder etwas anderes Besonderes
anstand.
 Trotz toller Kamera hatte ich meist keine Lust Fotos zu machen
oder habe wie oft einfach vergessen,
 die Kamera mitzunehmen.
Seit ich meinen Blog habe, gehe ich ohne meine Kamera fast nirgends
mehr hin ! Und ich bin ziemlich verblüfft, was sie so alles kann !
Wenn ich mich nicht gerade um meine Familie, Haus & Garten, nähen
oder bloggen kümmere, sitze ich am Bilder bearbeiten.

Ich finde es toll, daß ich durch meinen Blog
noch andere Hobbys entdecke.

Einen schönen Wochenstart
wünscht Euch Anique



Kommentare:

  1. Liebe Anique,das ist wirklich so mit den Fotos knipsen.Alles wird verarbeitet,ich bin auch ständig mit der Kamera unterwegs,macht wirklich Spaß!Ich wünsche Dir auch einen schönen Start in die kommende Woche.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich bin da ganz deiner Meinung! Ich fotografiere auch so unwahrscheinlich gerne. Und abends wird dann fleißig gelöscht und gespeichert...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen