27.08.2010

Freitagsfüller # 74

von der lieben Barbara

1. Freunde, ohne die könnt' ich nicht sein .

2. Gesundheit, sie ist das größte Hab' und Gut.

3. Ich bin noch lange nicht bereit für den Herbst und den Winter .

4. Mir wird ganz übel, wenn ich nur daran denke.

5. Wie bekommt man hin, dass frau nicht so schnell betüddelt ist ?
Siehe unten....

6. Man nehme etwas viel Gin, füge Mirabellen und Kandiszucker dazu  und wartet 4 Wochen. Hicks.....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie , morgen habe ich Nähen & Sticken und einen alten Schrank abholen
(Danke Irmi und Manfred; drück' Euch ganz feste) geplant und Sonntag möchte ich mit meinen drei Lieben nach Straßburg fahren !



1 Kommentar:

  1. also ich würde mal zu so nem Mirabellen-Hicks
    vorbei kommen *lach* Ich könnt zur Not mit dem Bus nach Hause fahren :-)

    schönes Wochenende wünsche ich euch
    Iris

    AntwortenLöschen