20.08.2010

Freitagsfüller # 73 ....


1. Lachen, vorallem das meiner Kinder, ist einfach wunderbar.
(Wenn sie dann mal lachen !) 

2. Keine ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen.

3. Wo in aller Welt ist die gute Laune meiner Pubertisten (s.Pkt.1.) ??? 


4. Ungeduld ist eine meiner Marotten.

5. Heute freue ich mich am meisten über unseren 16.Hochzeitstag.

6. Wenn ich Auto fahre, höre ich gerne laut Musik und singe dazu.

 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf unseren Hochzeitstag zu feiern,
morgen habe ich mal wieder grillen geplant
und Sonntag möchte ich, abhängig vom Wetter,
schwimmen oder klettern gehen.






1 Kommentar:

  1. Liebe Anique,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.
    Du hast ja ganz schön viel gebloggt in den letzten 14 Tagen.
    Ich habe eben erst gesehen, dass du mir eine Frage bzgl. der Kommentare gestellt hast.
    Ich hab mich einfach auf Blogs die mir gefallen verlinkt und kurz Hallo gesagt und ein bisschen was geschrieben.
    Das hat so ganz gut geklappt.
    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen