13.08.2010

Freitagsfüller # 72

Von der lieben Barbara
1. Meine letzte SMS endete mit den Worten Kussi & Drücker.

                2. Ich liebe meinen Beruf auch wenn es manchmal anders aussieht ;-))

3. Zum Abendessen gibt es bei uns meist Proteine und Vitamine.

                 4. Was ich als nächstes nähen, fotografieren oder bloggen könnte ,
darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.
(Und wann ich das Geld für die Stickmaschine endlich zusammen habe "Hüstel")

            5. Am 31. August sind wir zum Geburtstag unseres besten Freundes eingeladen .

6. Ich fühle mich lebendig und energiegeladen wenn ich in meinem Garten werkle.wenn ich shoppen gehen kann ;-)

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine supermegageniale Nähmaschine,  morgen habe ich den Stoffmarkt in Ludwigshafen geplant und Sonntag möchte ich 
irgendwas schönes mit meinen Lieben machen, bevor am Montag
die Schule wieder los geht !









Kommentare:

  1. Na, das sind doch mal tolle Pläne für´s Wochenende. Am Montag geht die Schule schon wieder los? Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
    Viel Spaß beim nähen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade mal rübergehüpft :-) Lieben Dank für deinen Kommentar. Zu deiner Frage, normalerweise schneide ich den Lavendel vorher und hänge ihn zum Trocknen auf. Aber einen Teil hatte ich stehen lassen, der trockente sozusagen vorher schon ein. So wie du beschrieben hast. :-) Er sieht zwar dann nicht mehr so schön aus, aber es funktioniert genaus gut. :-) Viele liebe Grüße Yvonne.
    P.S. Es ist schön, durch den Freitagsfüller was mehr über dich zu wissen. :-))))

    AntwortenLöschen