31.08.2010

Fertiggestellt ......

..... habe ich die letzte Woche und am Wochenende
 folgende hübsche Nähereien,
 die ich Euch gerne zeigen möchte.

Eine süße Kindergartentasche
Stickdatei vom Stickbär
als Geburtstagsgeschenk .....



.....einen Wäscheklammernbeutel aus Rosalie
(ich habe so viele Kinderkleiderbügel übrig,
die passen hier perfekt)


...... endlich ist das erste unserer vier Tischsets fertig geworden.



..... und zum Abschluss wurden wir mit den besten Pfälzer Dampfnudeln
 vom Lieblingsmann belohnt.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche !

Kommentare:

  1. Liebe Anique,
    da warst du aber fleißig. Die Schen sind ganz toll.
    Und belohnt wurdest du auch noch - lecker - ich liebe Dampfnudeln.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ooooh ich liebe Dampfnudel mit Kartoffelsupp und zum Abschluß ein Mirabellenhicks :-)

    herzliche Grüße
    von der anderen Rheinseite
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Na, das nenne ich mal eine kreative Ader haben! Lecker sehen die Dampfnudeln aus. Den Wäscheklammerbeutel find ich super. Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen