10.08.2010

Eli Erdbeer ......

....... diese Etiketten finde ich einfach nur entzückend.
Zwar etwas verspätet, aber ich mache diese herzallerliebsten Etiketten einfach
nachträglich an meine Marmeladengläser.
Einfach runterladen, ausdrucken, laminieren und dranhängen.

Gefunden bei Frau Hamburger Liebe. Vielen Dank dafür !





Kommentare:

  1. Oh, die Etiketten sind ja schön! Werd gleich mal auf der Seite nachschauen. Hatte mir kürzlich weiße Etiketten für den Drucker gekauft und verzweifle so langsam. ;-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Ettiketten!
    Dummerweise habe ich dieses Jahr gar keine Marmelade gemacht :( aber fürs nächste Jahr kann man ja schon mal vorsorgen!

    Unbekannte Neulesergrüße ;o)
    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  3. OH, vergessen, danke für den Hinweis wo die Ettiketten herkommen :o) Werde auch gleich mal nachsehen :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liiiiiiiiiiiiiiiebe Erdbeermarmelade mit oder ohne Etikett, wobei mit natürlich schöner ist :-)

    Ich krieg ErdbeerLust....

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ist ja eine schöne Idee! Werde ich mir mal merken. Auch sicher super als persönliches Geschenk geeignet.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen