05.08.2010

Ein Schnäppchen....

......in Form von diesem tollen Regal plus Kiste habe ich heute gemacht.

Heute war Mama-Tochter Tag, d.h. wir waren ein wenig bummeln.
Leider wurde ich nicht so fündig, außer der süßen Krone und mal wieder "hüstel"
ein wenig Stoff und etwas Schrägband.
War auch in Ordnung so, Hauptsache wir waren mal wieder für ein paar Stunden unter uns.

Durch Zufall waren wir dann noch in einem Edel-Dekoladen,
indem ich , schon alleine der Preise wegen, auch nichts fand.
Beim Hinausgehen hatten sie dann, an der Kasse, diese beiden Traumteile stehen,
reduziert von 159 Euro auf glatte 50 Euro.
Ihr glaubt gar nicht wie schnell ich den Geldbeutel gezückt habe :-)

Ich habe mir nicht mal Gedanken gemacht, wo ich die Sachen hinstellen soll !!
Aber ich habe ein Plätzchen gefunden....
.....ich finde es macht sich gut da.
......habe nun meinen gesamten Nähkram unter,
außer dem Stoff natürlich.

P.S. Beim fotografieren habe ich festgestellt, das an der Rückseite ein Schild klebt.
Die Schnäppchen sind von IB Laursen......
......freute mich direkt noch mehr.......








Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich tolle Schnäppchen. Da hätte ich auch zugeschlagen.
    Du hast das Regal auch gleich hübsch eingerichtet.
    Liebe Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    ja mir gefällt es auch sehr gut.
    Danke das du so oft kommentierst,
    ansonsten passiert hier ja nicht soooviel.
    Hast du Tipps für mich, irgendwie springt
    bei den anderen Bloggern der Funke nicht so über, habe ich das Gefühl.
    Gut's Nächtle
    Anique

    AntwortenLöschen
  3. Na, das nenne ich mal ein Schnäppchen! Da wär bei mir auch kein Halten mehr gewesen, super. Ich bin ganz begeistert, was dein Sohn tolles genäht hat.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen