24.07.2010

Verlosung bei Pünktchen.....

.......da bin ich dabei !
Und gratuliere Dir, liebes Pünktchen,
zum 200.Leser.
Ach, wär' ich doch nur auch schon soweit.


Hier geht's zu Pünktchen
Wolltes das Bildchen verlinken, also das man zu Pünktchen kommt,
wenn man draufklickt, funzt aber nicht.
Aber so geht's auch.



Kommentare:

  1. Hallo Anique,(woher kommt dieser Name?)ich habe mich bei Dir eingetragen,also hast du wieder einen Leser mehr.Du bist doch noch sehr kurz bei den Bloggern,werden schon noch einige dazu kommen.Hübsch hast Du deinen Blog gestaltet.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine LIebe!

    Danke für`s Verlinken, das freut mich natürlich sehr! :-)

    Schöööön ist deine Seite, ich mag die Farben und die Muster, sieht so fröhlich aus!

    Ich wünsche dir noch einen tollen, gemütlichen SOnntag!

    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anique,
    schön, wieder einen Blog Neuling zu treffen. Mein Blog ist auch noch sehr jung. Das Verlinken der Verlosung bei Pünktchen hat bei mir auch nicht geklappt- das muss ich mir nochmals erklären lassen.
    Aber ich konnte mich bei dir verlinken :).
    Du hast deine Seite sehr schön gestaltet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen