25.06.2010

Hatte ich schon erwähnt.....

........das ich viele Fimmel habe?
Schuhfimmel, Uhrenfimmel, Taschenfimmel, Dekofimmel, Nähfimmel, Stofffimmel, Blumen- und Pflanzenfimmel, mein Laptop-fimmel.... (Schatzi könnte euch wahrscheinlich noch 20 andere aufzählen)......aber einen extrem ausgeprägten Fimmel habe ich bei Büchern.
Ich liebe Bücher in allen Variationen. Belletristik, Kochbücher, Backbücher, Kinderbücher ..... .....und seit neuestem natürlich Nähbücher. Vorallem die englischen Quilt- und Nähbücher haben es mir angetan.
Lesen und Nähen ist für mich Entspannung pur.
Heute sind diese beiden gekommen ....absolut genial



diese beiden und dieses......


......noch so ein Fimmel von mir,
der jeden Monat ins Haus geflattert kommt,
werden gleich meine Bettlektüre sein.
Gut's Nächtle

(Fimmel, bedeutet kleine Verrücktheit - also von der Norm ver-rückt, abweichend..)

1 Kommentar:

  1. Das Magazin Lecker kaufe ich mir auch jeden Monat,finde ich super!

    AntwortenLöschen