15.06.2010

Bin ratlos....help wanted....

......was das Layout meiner Posts betrifft.....
....falls hier mal jemand vorbei kommt, der so nett wäre mir zu helfen,
hätte ich folgende Fragen:
wie bekomme ich das hin, daß ich erst einen Text schreibe und dann das Bild
einfüge? Habe hier nur die Möglichkeit Bild dann Text, oder bin ich blind ??
Dann wären ausserdem noch ein paar andere Schriftarten prima.
Und etwas mehr Abstand zwischen Post und Kommentare würde mir auch besser gefallen
Danke

Kommentare:

  1. Hej Anique,
    ich kann dir leider nur die Frage mit den Bildern beantworten: also, Bilder kannst du eigentlich überall dort einfügen wo du willst. Wenn du ein oder mehrere Bilder einfügen willst, gehst du einfach mit dem Cursor dorthin wo du es haben willst. Und erst dann fügst du es ein. Wenn du die Bilder vorab runterlädst, dann rechte Maustaste, ausschneiden und an gewünschter Stelle wieder einfügen.
    Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
    Wenn du das mit den Schriftarten rausbekommst, dann sag mir doch bitte Bescheid, ich würde das auch gerne wissen ;-))
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane, endlich, du bist meine erste
    offizielle Leserin, hurra.
    Danke für den Tip.
    LG anique

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anique...
    vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar.. ach ich hab mich sehr gefreut.. und ich weiss genau wie man am Anfang Schwierigkeiten mit der Technik hat.. ich hab sie oftmals immer noch ;O)))) ich werde mich auch gleich als Leserin bei dir eintragen...ich habe gesehn Christiane hat dir ja schon weitergeholfen.. Falls du mal Fragen hast.. kannst mich immer fragen.. ich hoffe dann nur dass ich dir helfen kann ;O))) wie gesagt, ich hab da auch sehr oft meine Schwierigkeiten.. ich freu mich dass du mich öfters mal besuchen kommst.. was ich bisher bei dir gesehen habe, hat mir sehr gefallen, deshalb komm ich ganz ganz sicher wieder.. einen schönen Abend und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst doch jederzeit einfach an der Stelle wo Du grade im Text stehst ein Bild einfügen. Oder verstehe ich Dein Problem falsch?

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mila, am Ende wenn der Post erstellt ist, hat sich das Bild immer an den Anfang geschoben.
    Aber ich habe nun gerafft, dass ich es einfach mit der Maus "rumziehen" kann.
    Danke für deine Antwort.
    LG

    AntwortenLöschen